Klick zurück zur Startseite
 
 
 
 
   
  Stellenmarkt
 
Sehr geehrter Interessent,

das Unternehmen rd.solution! mit seiner Teambuilder Group beschäftigt sich mit der Vermittlung von regionalen, nationalen und internationalen Führungskräften und Fachpersonal für Facilitymanagement-, technischen Service- und Anlagenbaumarkt.

Ständig erhalten wir neue Aufgaben von unseren Kunden, die uns die Bitte aussprechen, partnerschaftlich und vertrauensvoll uns dem Thema Personalbeschaffung anzunehmen.

Unterschiedliche Stellen bei vielen Unternehmen der Industrie, des Mittelstandes und des Handwerks sind im Moment vakant.

Als langjährige Führungskraft im oberen Management von Konzernen besteht durch den Firmengründer ein hervorragendes belastbares Netzwerk für die Vermittlung von Arbeitskräften mit Nachhaltigkeit.

Inzwischen notwendige und belastbare Kontakte im Ausland lassen die Beschaffung von deutschsprechenden Fachpersonal und Ausbildungsstätten zu.

FÜR ARBEITGEBER:
Haben Sie auch Probleme vakante Stellen zu besetzen und suchen nach Lösungen?
Gerne stellen wir Ihnen unser Netzwerk zur Verfügung!

FÜR ARBEITNEHMER:
Haben Sie Lust auf eine neue berufliche Herausforderung mit Nachhaltigkeit?
Mit der Zustellung üblicher Unterlagen, die selbstverständlich vertraulich behandelt werden, lassen wir schnell von uns hören.